Gesellschaftstanz

Grundkurs

Tanzen ist spießig und langweilig? Das finden wir nicht! Lerne DiscoFox, Cha Cha Cha und vieles mehr. Egal ob allein, als Paar oder mit der gesamten Clique. Mach mit und überzeuge Dich selbst. Unser Highlight ist Dein 1. großer Abschlussball.

Kurse anschauen

Aufbaukurs

Und es geht noch weiter. Dir macht Tanzen Spaß? Dann lernst Du hier noch weitere Figuren und Kombinationen in den Tänzen, die Du schon kennst. Außerdem kommen Tango und Rumba neu dazu. Und was gibt es besonderes? Dein 2. Umgangsformenseminar mit einem Besuch in einem Restaurant.

Kurse anschauen

Tanzkreis

Jetzt kann es richtig losgehen. Mach Dich fit für Deine Tanzabzeichen, lerne weitere Figuren und staube ein paar Tipps und Tricks zum Tanzen ab. Sei bei unseren Aktionen und Events dabei und treffe jede Woche nette Leute.

Kurse anschauen